Loading...
Service2018-11-14T18:19:39+00:00

Service und Technik

Service

Nach Sektempfang, Reden, Diner und Cocktails starte ich Deine Grooves.

Der Dancefloor mit Deinen Gästen gibt mir dazu das Feedback und ist für mich als Deejay der Clou auf Deinem ‚Big day’.

Speziell in der mobilen DJ-Culture erstelle ich nach einem persönlichen Gespräch mit Euch als Kunden, Brautpaar, Partybeauftragten oder Eventmanager der Location ein individuelles Konzept für den Soundtrack der Party!

Eure Gäste sind herzlich eingeladen, sich mit Wünschen einzubringen.

Jede Feier ist ein persönliches Highlight für Euch, das ich mit dem kreativen Input und musikalischen Notizen aus den Gesprächen erarbeite.

Diese Energie hat Ihre Strahlkraft auf vielen, auch internationalen
Parties in Clubs, Hochzeiten und Firmenevents durch den Äther geschickt.

Technik

Zum persönlichen Gespräch gehört auch die Beschallung und Beleuchtung der Tanzfläche nach Deinen Bedürfnissen.
Ich arbeite ausschließlich mit aktueller und den Sicherheitsstandards
entsprechendem Equipment für Ton und Licht.
Bei großen Events wird diese Thema
in die Hände von professionellen Event- und Bühnenausstattern aus meinem Geschäftspartnerpool vergeben.

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.