Service und Technik

Service

Nach Sektempfang, Reden, Diner und Cocktails starte ich Deine Grooves.

Der Dancefloor mit Deinen Gästen gibt mir dazu das Feedback und ist für mich als Deejay der Clou auf Deinem ‚Big day’.

Speziell in der mobilen DJ-Culture erstelle ich nach einem persönlichen Gespräch mit Euch als Kunden, Brautpaar, Partybeauftragten oder Eventmanager der Location ein individuelles Konzept für den Soundtrack der Party!

Eure Gäste sind herzlich eingeladen, sich mit Wünschen einzubringen.

Jede Feier ist ein persönliches Highlight für Euch, das ich mit dem kreativen Input und musikalischen Notizen aus den Gesprächen erarbeite.

Diese Energie hat Ihre Strahlkraft auf vielen, auch internationalen
Parties in Clubs, Hochzeiten und Firmenevents durch den Äther geschickt.

Technik

Die Technik ist das Herz. Das Herz muss schlagen. Stabil. Mit Druck. Sicher und ohne Rhythmusstörungen. Bei mir schlägt ein Herz für Technik höchster Qualität. Sorgfältig installiert, mit Know-how gepflegt und nach Anspruch ergänzt. Tech must be controlled. Ich übernehme das für Euch!

Kontakt

Hello!

Martin Solveig, Dj

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.