Deejay Dexfrank

Es gibt keine Regel für die perfekte Party. Souls can’t be controlled. Wenn man aber weiß, wie Partys zu steuern sind, wird es gut. Wenn man weiß, wie ein Spannungsbogen entsteht und aussehen soll, wird es dynamisch. Wenn man weiß, was gewünscht ist, wird es individuell. Wenn man weiß, was sonst keiner weiß, wird es besonders. Ich spiele für euch. Ich spiele mit euch. Ich kann euer Dienstleister sein. Ich will euer Deejay sein. Meine Kunst entsteht in den Ohren der feiernden Menschen auf dem Dancefloor.

Ich lege für euch auf

Parties. Hochzeiten. Karneval. Firmenevents. Electro. Clubgigs

0
Jahre am Plattenteller
0
Beats per Minute
0
Umdrehungen pro Minute

Kontakt

Hello!

Martin Solveig, Dj

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.